Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/


retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

Einsatz - Jahresbericht 2015


Einsätze 2015


Zurück zur Übersicht

02.04.2015

15 # THDRZF - Ast/Baum droht zu fallen # 09:44 Uhr

Beim Amt Pinnau ging die Meldung ein, dass ein Ast oder gar ganzer Baum auf den Borsteler Weg zu fallen drohte. Ein Mitarbeiter prüfte die Sachlage vor Ort und ließ die Feuerwehr alarmieren.

LF 20/16 und ELW rückten aus, für weitere Kräfte konnte schnell "Abspannen" gegeben werden. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt, der Baum gefällt und das Holz zu Seite geräumt.

Einsatzende: 10.45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16, ELW
Eingesetzte Mittel: Kettensäge
Wasser: ---
Eingesetzte Kräfte: 9 Kameraden



Zurück zur Übersicht


Jahresberichte aus 2014 und früher finden Sie im Archiv unserer ursprünglichen Homepageversion