Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/


retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

Einsatz - Jahresbericht 2015


Einsätze 2015


Zurück zur Übersicht

02.05.2015

17 # THAUS K - Austritt Betriebsstoffe nach VU # 23:17 Uhr

Eine PKW-Fahrerin, die in Richtung Pinneberg fahrend nach links auf das Campana-Veranstaltungsgelände abbiegen wollte, übersah in der Dunkelheit ein entgegenkommendes Kleinkraftrad. Dieses konnte nicht mehr ausweichen, es kam zu Kollision, Kraftradfahrer und Sozia wurden schwer verletzt, ebenso die PKW-Fahrerin. Ein aus dem Veranstaltungssaal kommender Gast erlitt ebenfalls einen Schock und musste von Rettungssanitätern betreut werden.

Die FF Prisdorf wurde zum Brandschutz, Binden auslaufender Betriebsstoffe, Ausleuchtung der Unfallstelle und zum Reinigen der Straße gerufen.

Einsatzende: 01.30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16, ELW, MZF
Eingesetzte Mittel: Beleuchtung, Ölbindemittel, Schaufel, Besen
Wasser: ---
Eingesetzte Kräfte: 16 Kameraden

 20150502a.jpg


Zurück zur Übersicht


Jahresberichte aus 2014 und früher finden Sie im Archiv unserer ursprünglichen Homepageversion