Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/


retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

Einsatz - Jahresbericht 2015


Einsätze 2015


Zurück zur Übersicht

28.07.2015

20 # FEU - unklare Lage # 19:10 Uhr

In der Alarmierung hieß es "unklare Lage, Rauch aus Fenster im EG"

Der Einsatzort zeigte sich als leer stehendes, abbruchreifes Einfamilienhaus dar. Der Stv. Wf. war vor Ort, es waren zwei vermisste Personen zu suchen.

Zwei C-Rohre wurden vorgenommen, der PA-Trupp brach sich durch eine Tür. Eine Person wurde aus dem Erdgeschoss herausgeführt, eine weiter mittels Schleifkorbtrage über den Balkon und das Anbaudach gerettet. Um 20.50 Uhr war die Übung beendet.

Einsatzende: 20.55 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16, LF 8, ELW
Eingesetzte Mittel: 2 C-Rohre, Brechwerkzeug, Akkuschere
Wasser: 1.000 Ltr
Eingesetzte Kräfte: 20 Kameraden

 20150728a.jpg


Zurück zur Übersicht


Jahresberichte aus 2014 und früher finden Sie im Archiv unserer ursprünglichen Homepageversion