Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/

retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

Einsatzübersicht des Jahres 2021

Einsätze

Feed

14.07.2021

10 # TH K - Wasser im Keller

Während eines heftigen Gewitterschauers drang Wasser von der Hoffläche über die Kellerausgangstür in den Keller eines Hauses in der Werkstraße ein. Mittels einer Schmutzwasserpumpe und danach zweier...   mehr


12.06.2021

09 # TH K - Baum auf Straße

Starkwindboen ließen einen Baum aus dem Totholzwald am Rehmen auf die Straße stürzen. Anwohner alarmierten die Feuerwehr. Die Unfallstelle wurde gesichert und der Baum von uns zersägt und beiseite...   mehr


02.05.2021

08 # FEU Standard - Rauchentwicklung aus Gebäude

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung aus Gebäude in den Rickenweg alarmiert. Es brannte eine Mülltonne hinter einem Wohnhaus, der Bewohner löschte bereits mit seinem Gartenschlauch. Ein Trupp unter PA...   mehr


14.04.2021

07 # TH BAHN Y - TH Bahnbereich, Menschenleben in Gefahr

Im Bereich des Bahnübergangs Peiner Hag war es zu einem Unfall mit einem Zug gekommen. Zusätzlich zur FF Prisdorf wurde auch die Einheit Bahn/Rüst der FF Pinneberg sowie Polizei, Rettungsdienst und der...   mehr


04.04.2021

06 # FEU K - Osterfeuer wieder aufgeflammt

Nicht ordnungsgemäß gelöschte Reste eines Osterfeuers im Peiner Hag waren wieder aufgeflammt. Wir wurden zum Ablöschen alarmiert. Offene Flammen wurden zunächst mittels eines C-Rohres, später zusätzlich wegen...   mehr


<< neuereältere >>