Letzte Einsätze

18.04.2024 # 07:51 Uhr # FEU BMA     FEU Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekte

13.04.2024 # 01:28 Uhr # TH K   Anforderung Steckleiter - Amtshilfe Polizei

05.03.2024 # 18:00 Uhr # TH K   Keller unter Wasser

07.05.2024 - Einsatzübung

21.05.2024 - Pumpen & Aggregate

04.06.2024 - Einsatzübung und Dekontamination

24.09.2022

Das haben wir uns dann auch mal verdient ;)

Nach zwei Jahren coronabedingten Ausfalls durfte unser Festausschuss heute endlich mal wieder zum Kameradschaftsabend mit Partnern einladen. Hier kann man sich auch mal abseits des Übungs- und Einsatzdienstes austauschen, vergnügen und privater kennenlernen.
Von den Landungsbrücken aus enterten wir die MS Viktoria und erlebten bei einem ca. dreistündigen Elbe-Erlebnistörn den Hafen, die Elbe und die Containerpiers bei einbrechender Dunkelheit aus direkter Nähe. Zur Stärkung gab es ein kal/twarmes Schlemmerbufett und Getränke nach Wunsch und Wahl sowie Musik vom DJ. Die An- und Abreise erfolgte entspannt mit S- und Nordbahn.
Dank an unser Team vom Festausschuss und an die Mannschaft der MS Viktoria für die hervorragende und liebevolle Betreuung.
Der Brandschutz in der Gemeinde wurde in dieser Zeit in Absprache mit der Leitstelle zuverlässig sichergestellt von unseren Freunden der Nachbarwehr FF Kummerfeld.
Einige Bilder unter Was ist los / Aktvitäten 2022