Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/

retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

Letzte Einsätze

05.03.2024 # 18:00 Uhr # TH K   Keller unter Wasser

24.01.2024 # 20:22 Uhr # TH K    Baum auf Straße

23.01.2024 # 16:59 Uhr # FEU BMA     FEU Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekte

Termine

30.03.2024 - Osterfeuer

 02.04.2024 - Atemschutzhaus und Übungsgelände

06.04.2024 - Fahrzeug- und Wachenpflege

16.04.2024 - Wald- und Vegetationsbrand





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.05.2023

Feuerwehr-Bulli-Treffen

Die FF Klein-Nordende, selbst stolzer Eigner eines T1, lud zum Feuerwehr-Bulli-Treffen und -Ausfahrt ein.
Gerne waren wir mit unseren alten TSF dabei.
Die Fahrt ging zum Treff mit Frühstück auf den Glückstädter Marktplatz. Anschließend eine kleine Runde Richtung NOK mit Besuch der FF Landscheid und deren Bulli T1. Dankenswerterweise war dort auch schon ein Grill heiss für Würstchen. Weiter ging es zur Kanalfähre auf ein kleines Eis in Brunsbüttel. Die Rückfahrt führte über das Störsperrwerk wieder zum Abschluß nach Glückstadt.
Beteiligt waren Bullis aus Schenefeld, Prisdorf, Schafstedt, Klein-Nordende, Basedow, Hedendorf, York, Apensen.
Dank an die FF Klein-Nordende für Idee und Organisation.

Siehe auch einige Bilder unter Was ist Los / Aktivitäten 2023



Zurück zur Übersicht