Einsatzübersicht des Jahres 2018

Fotos dazu finden Sie am Ende der Seite

10.01.2018

03 # TH K - Wasser droht in Gebäude zu laufen

Ein Regensiel beim Marktkauf-Center war verstopft. Wasser drohte in den angrenzenden Baumarkt zu laufen.

Mittels der Lenzpumpe aus dem LF 20/16 wurde der Gulli geleert, so dass ein bestelltes Serviceunternehmen mit einer Spüldüse das Abflussrohr zur Kontrolle und Reinigung erreichen konnte.

Einsatzzeit: 12:20 Uhr - 14:30 Uhr
Fahrzeuge: LF 20/16
eingesetzte Mittel: Lenzpumpe
Kräfte: 2 Kameraden

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (auch mit Fotos) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt. Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an die Wehrführung (tim.hoyer(at)feuerwehr-prisdorf.de).