Einsatzübersicht des Jahres 2019

Fotos dazu finden Sie am Ende der Seite

15.06.2019

11 # TH K Baum auf Straße

In der Straße Rehmen kippte ein Baum nach Gewitterregen und Windboen entwurzelt auf die Straße. Eine Bewohnerin benachrichtigte die Wehrführung, die ließ nach Lageerkundung Gruppenalarm auslösen.
Die Besatzung des LF 20/16 zersägte den Baum und räumte die Stücke zur Seite. Für nachrückende Kräfte konnte Abspannalarm gegeben werden.

Einsatzzeit: 21:34 Uhr - 22:000 Uhr
Fahrzeuge: LF 20/16
eingesetzte Mittel: Akkusäge
Kräfte: 13 Kameraden/innen

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (auch mit Fotos) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt. Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an die Wehrführung (tim.hoyer(at)feuerwehr-prisdorf.de).